Tierphysio-Suhl – Anja Taubert


Nelson mit Frauchen Patricia Salzmann aus Dermbach

„Das ist Nelson während seiner Therapieeinheit und glücklich. Und das verdankt er der Physiotherapie von Anja Taubert. Er und natürlich auch wir sind ihr sehr dankbar für die allzeit freundliche und sehr kompetente Fürsorge.

Nelson hatte eine Bandscheiben-OP und war gelähmt an den hinteren Gliedmaßen. Doch dank Anjas Behandlung danach und all den zahlreichen Tipps kann er nun wieder gehen, laufen und rennen. Er springt wie ein junges Reh. Ich finde, sie ist eine große Bereicherung für uns alle und ich habe zudem noch viel von ihr gelernt.
Gerne werde ich diese Tierphysio weiterempfehlen und ich danke Dir für Alles. Ebenfalls wünsche ich Dir noch ganz viele erfolgreiche Behandlungen und alles gute weiterhin!

Danke sagt auch der Nelson und sein treuer Begleithund Chester.“
LG Patricia aus Dermbach.