Tierphysio-Suhl – Anja Taubert


Sina mit Frauchen Daniela Rettner aus Suhl

„Überempfindlichkeit bei Berührungen, Vermeidung von Aktivitäten, meinen Körper nicht mehr richtig reinigen zu können und am Ende einen starken Krampfanfall im Hinterlauf…
Diagnose Tierarzt: „ohne Befund“. Mein Frauchen war ratlos. Sie sah ja genau, dass ich Probleme hatte. Auf Empfehlung vom Tierarzt suchte sie Anja auf, welche sich kurzfristig sofort Zeit für uns nahm. Nach erster Unsicherheit, was hier auf mich zu kommt, merkte ich dann doch schnell wie gut mir das tut. Anja behandelte mich mit einer Stromtherapie und manuelle Therapie am Rücken und Hinterlauf. Es war soooo entspannend. Schon nach der ersten Behandlung ging es mir besser. Frauchen durfte mich sogar wieder am Rücken streicheln. Wir blieben dran und es folgten weitere Behandlungen in regelmäßigen Abständen.

Es geht mir jetzt wieder richtig gut. Danke Frauchen, dass du mich zu dieser tollen Frau gebracht hast. Aber vor allem Danke an dich Anja für deine professionelle Hilfe.
Deine Sina“