Erfahrungsberichte


R. Scharwey | Stute

Laserbehandlung einer Stute:
Verletzung nach Weidengang an Kruppe

mehr dazu…

Senden Sie uns Ihren Erfahrungsbericht:





Fotoupload (mehrere Fotos als zip-Archiv)

 

 



Nicole Jäger | Katze Blacky

Das Vorführen der Hintergliedmaße war möglich, allerdings das Heben des Fußes nicht…Blacky kommt wieder wunderbar zurecht und kann somit ihr Bein behalten.

mehr dazu…

A. Stoye | Pappilon Junior

Junior hat seit 10 Tagen starke Schmerzen im Halsbereich…Eine Drehung und das Anheben des Kopfes war nicht möglich…nach der 2. Behandlung ging es Junior wieder richtig gut!

mehr dazu…



S. Schmidt | Bissverletzung Mini-Aussi
3- Mal täglich bekam dieser Mini-Aussi die IFR-Therapie und man konnte von Tag zu Tag zuschauen wie sich diese enorm große Wundfläche positiv veränderte und verkleinerte. Nach 2-3 Wochen war die Wunde komplett verheilt.
mehr dazu…

A. Stoye | Sporthund Timo
Timo schrie nachts immer wieder im Zwinger vor Schmerzen auf…wurde aus der Tierklinik mit Schmerzmitteln nach Hause geschickt. …schon kurz nach meiner Behandlung läuft Timo wieder wie früher.
mehr dazu…
Nicole Jäger - Wallach Theo
theo2

Wallach Theo wurde nach einem Weideunfall vom Tierarzt als dauerhaft nicht mehr reitbar prognostiziert…
Nun ist Theo lahmheitsfrei und kann seine Besitzerin wieder ohne Probleme und Einschränkungen durch die Gegend tragen.

mehr dazu…

Melanie Christ - Hund mit Unfallverletzung

vorher-nachher-jenna…Jenna läuft mittlerweile völlig beschwerdefrei… auch der Orthopäde ist bis heute über den Verlauf und das bisherige Ergebnis der Frakturheilung ziemlich sprachlos…

mehr dazu…

S.Schmidt | Hund mit Bissverletzung
hund_bissverletzungDa kein Erfolg in Sicht war beschlossen wir, es mit IFR zu versuchen. Wir wurden jedoch von den Besitzern belächelt, da sie sich nicht vorstellen konnten…

mehr dazu…

Senden Sie uns Ihren Erfahrungsbericht:





Fotoupload (mehrere Fotos als zip-Archiv)

 

 



R. Scharwey | Wallach Tassilo
berichte_tassilo600x400Hier die Bilder eines aktuellen Behandlungsfalles: eine Weidezaunverletzung bei Wallach Tassilodie, die erst am 3. Tag entdeckt wurde…

mehr dazu…


R. Scharwey | Haflinger Wallach
berichte_henry600x400Behandlungsmöglichkeit Equins Cushing Syndrom | Symptomatik: Seit drei Jahren zum Teil unerklärliche, wechselnde Lahmheiten…

mehr dazu…


Anja Malina | Andalusier Stute
berichte_malina600x400Die klinische Symptomatik des Hahnentrittes, auch „Stringhalt“ genannt, zeigt sich beim Pferd in einer unkontrollierten, zuckenden Beugung…

mehr dazu…


Nicole Jäger | Milow (Kater)
berichte_milow600x400Milow ein einjähriger kastrierter Heilige Birma Kater wurde uns am 18 Juli 2013 wegen Mattigkeit und Inappetenz vorgestellt. Die letzte Chance war eine IFR-Therapie…

mehr dazu…